Bundesrecht konsolidiert

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Audiovisuelle Mediendienste-Gesetz § 43

Diese Fassung ist nicht aktuell

Kurztitel

Audiovisuelle Mediendienste-Gesetz

Kundmachungsorgan

BGBl. I Nr. 84/2001 zuletzt geändert durch BGBl. I Nr. 50/2010

Typ

BG

§/Artikel/Anlage

§ 43

Inkrafttretensdatum

01.10.2010

Außerkrafttretensdatum

31.07.2015

Abkürzung

AMD-G

Index

16/02 Rundfunk

Text

Erkennbarkeit und Trennung

§ 43.
  1. (1) Fernsehwerbung und Teleshopping müssen leicht als solche erkennbar und somit vom redaktionellen Inhalt unterscheidbar sein.
  2. (2) Fernsehwerbung und Teleshopping müssen durch optische, akustische oder räumliche Mittel eindeutig von anderen Sendungs- und Programmteilen getrennt sein.

Schlagworte

Kaufvertrag, Mietvertrag

Im RIS seit

02.08.2010

Zuletzt aktualisiert am

31.07.2015

Gesetzesnummer

20001412

Dokumentnummer

NOR40119557

European Legislation Identifier (ELI)

https://www.ris.bka.gv.at/eli/bgbl/i/2001/84/P43/NOR40119557

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