Bundesrecht konsolidiert

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Audiovisuelle Mediendienste-Gesetz § 45

Diese Fassung ist nicht aktuell

Kurztitel

Audiovisuelle Mediendienste-Gesetz

Kundmachungsorgan

BGBl. I Nr. 84/2001 zuletzt geändert durch BGBl. I Nr. 7/2009

Typ

BG

§/Artikel/Anlage

§ 45

Inkrafttretensdatum

01.03.2009

Außerkrafttretensdatum

19.07.2010

Abkürzung

AMD-G

Index

16/02 Rundfunk

Text

Teleshopping-, Werbe- und Eigenwerbeprogramme

§ 45.

Die Bestimmungen zur Unterbrechung von Sendungen und zur Werbe- und Teleshoppingdauer gelten nicht für Programme, die ausschließlich Teleshopping und Werbung ausstrahlen, und für Eigenwerbeprogramme, die ausschließlich Eigenwerbung ausstrahlen.

Schlagworte

Teleshoppingprogramm, Werbeprogramm, Werbedauer

Zuletzt aktualisiert am

02.08.2010

Gesetzesnummer

20001412

Dokumentnummer

NOR40104306

European Legislation Identifier (ELI)

https://www.ris.bka.gv.at/eli/bgbl/i/2001/84/P45/NOR40104306

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