08.08.1947
Landesgesetzblatt Nr. 14 aus 1947, 6. Stück
Oberösterreich
Kundmachung des Landeshauptmannes von Oberösterreich betreffend die Berichtigung eines Druckfehlers im Landesgesetzblatte für Oberösterreich
HINWEIS: Dieser Text ist elektronisch textinterpretiert. Abweichungen vom Original sind technisch bedingt.
--------------------------------------------------------------------------------
14.
Kundmachung des Landeshauptmannes von Oberösterreich vom 1. August 1947, betreffend die Berichtigung eines Druckfehlers im Landesgesetzblatte für Oberösterreich.
Auf Grund des Paragraph 2, des Gesetzes vom 20.3 1946, Landesgesetzblatt für Oberösterreich Nr, 1 aus 1947, über das Landesgesetzblatt wird kundgemacht:
In der Kundmachung des Landeshauptmannes von Oberösterreich vom 1, 8, 1947, Landesgesetzblatt für Qberösterreich Ni, 11, betreffend die Verpflegsgebühren und die Besonderen Gebühren der öffentlichen Heil- und Pflegeanstalten in Oberösterreich hat es zu lauten:
Am Beginne des Teiles dieser Kundmachung statt gemäß Paragraph 41,, Absatz 6, richtig gemäß Paragraph 41,, Absatz 5,