Jahrgang 2014 |
Ausgegeben am 29. Oktober 2014 |
Teil römisch zwei |
268. Verordnung: | Änderung der Verordnung über die Berücksichtigung des ordentlichen Zivildienstes in der Grundausbildung für den Exekutivdienst |
Auf Grund des Paragraph 6 b, Absatz 5, des Zivildienstgesetzes 1986, Bundesgesetzblatt Nr. 679 aus 1986, (WV), zuletzt geändert durch das Bundesgesetz Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 163 aus 2013,, wird verordnet:
Die Verordnung der Bundesministerin für Inneres über die Berücksichtigung des ordentlichen Zivildienstes in der Grundausbildung für den Exekutivdienst, Bundesgesetzblatt Teil 2, Nr. 100 aus 2012,, wird wie folgt geändert:
Novellierungsanordnung 1, Paragraph 2, entfällt.
Novellierungsanordnung 2, Die Überschrift des Paragraph 3, lautet:
Novellierungsanordnung 3, In Paragraph 3, enthält der bisherige Text die Absatzbezeichnung „(1)“ und wird folgender Absatz 2, angefügt:
Mikl-Leitner