BUNDESGESETZBLATT
FÜR DIE REPUBLIK ÖSTERREICH

Jahrgang 2012

Ausgegeben am 17. Dezember 2012

Teil römisch zwei

452. Verordnung:

Änderung der Verordnung über die Pharmareferentinnenprüfung/Pharmareferentenprüfung 2007

452. Verordnung des Bundesministers für Gesundheit, mit der die Verordnung über die Pharmareferentinnenprüfung/Pharmareferentenprüfung 2007 geändert wird

Gemäß Paragraph 72, Absatz 3 und 8 des Arzneimittelgesetzes, Bundesgesetzblatt Nr. 185 aus 1983, in der Fassung des Bundesgesetzes Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 146 aus 2009,, wird verordnet:

Die Verordnung über die Pharmareferentinnenprüfung/Pharmareferentenprüfung 2007, Bundesgesetzblatt Teil 2, Nr. 460 aus 2006,, wird wie folgt geändert:

Novellierungsanordnung 1, Paragraph 8, Absatz eins, lautet:

  1. Absatz eins,Personen, die die Zulassung zur Berufsausübung als Pharmareferentin/Pharmareferent gemäß Paragraph 72, Absatz 5, des Arzneimittelgesetzes, Bundesgesetzblatt Nr. 185 aus 1983,, in der jeweils geltenden Fassung, anstreben, haben dem Bundesministerium für Gesundheit mit dem Antrag einen Nachweis ihrer Identität, ihrer Staatsangehörigkeit und den entsprechenden Befähigungsnachweis im Original oder in beglaubigter Abschrift, gegebenenfalls samt Übersetzung durch eine/einen öffentlich bestellte/bestellten Übersetzerin/Übersetzer vorzulegen.“

Stöger