Jahrgang 2010 |
Ausgegeben am 16. Juni 2010 |
Teil römisch zwei |
174. Verordnung: | Änderung der Verordnung des Bundesministers für Finanzen, mit der ein eigenes Verfahren für die Erstattung der abziehbaren Vorsteuern an ausländische Unternehmer geschaffen wird |
Auf Grund des Paragraph 21, Absatz 9, des Umsatzsteuergesetzes 1994, Bundesgesetzblatt Nr. 663 aus 1994,, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 34 aus 2010,, wird verordnet:
Die Verordnung des Bundesministers für Finanzen, mit der ein eigenes Verfahren für die Erstattung der abziehbaren Vorsteuern an ausländische Unternehmer geschaffen wird, Bundesgesetzblatt Teil 2, Nr. 279 aus 1995,, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz Bundesgesetzblatt Teil 2, Nr. 222 aus 2009,, wird wie folgt geändert:
Novellierungsanordnung 1, In Paragraph 3, Absatz 3, werden folgende Sätze angefügt:
„Die Zustellung kann auch mit E-Mail erfolgen. Absatz eins, letzter Satz gilt entsprechend.“
Pröll