BUNDESGESETZBLATT
FÜR DIE REPUBLIK ÖSTERREICH

Jahrgang 2006

Ausgegeben am 12. Oktober 2006

Teil römisch zwei

387. Verordnung:

Übertragung von Aufgaben gemäß Paragraph 5, Absatz 2, Ziffer 4, des Bundeshaushaltsgesetzes und von Buchhaltungsaufgaben gemäß Paragraph 6, Absatz eins, des Bundeshaushaltsgesetzes

387. Verordnung des Bundesministers für Finanzen über die Übertragung von Aufgaben gemäß Paragraph 5, Absatz 2, Ziffer 4, des Bundeshaushaltsgesetzes und von Buchhaltungsaufgaben gemäß Paragraph 6, Absatz eins, des Bundeshaushaltsgesetzes

Aufgrund des Paragraph 5, Absatz 2, Ziffer 4 und Paragraph 6, Absatz eins, des Bundeshaushaltsgesetzes, Bundesgesetzblatt Nr. 231 aus 1986,, in der Fassung des Bundesgesetzes Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 71 aus 2003,, wird verordnet:

Paragraph eins,

Die in Paragraph 5, Absatz 4, des Bundeshaushaltsgesetzes angeführten Aufgaben werden den Finanzämtern für Wien 1/23, für Wien 2/20/21/22, für Wien 3/11 Schwechat Gerasdorf, für Wien 4/5/10, für Wien 6/7/15, für Wien 8/16/17, für Wien 9/18/19 Klosterneuburg, für Wien 12/13/14 Purkersdorf, für Gebühren und Verkehrsteuern, für Bruck Eisenstadt Oberwart, für Amstetten Melk Scheibbs, für Baden Mödling, Waldviertel, für Gänserndorf Mistelbach, für Hollabrunn Korneuburg Tulln, für Lilienfeld St. Pölten, für Neunkirchen Wr. Neustadt, für Braunau Ried Schärding, für Freistadt Rohrbach Urfahr, für Gmunden Vöcklabruck, für Grieskirchen Wels, für Kirchdorf Perg Steyr, für Linz, für Salzburg-Land, für Salzburg-Stadt, für St. Johann Tamsweg Zell am See, für Klagenfurt, für Spittal Villach, für St. Veit Wolfsberg, für Bruck Leoben Mürzzuschlag, für Deutschlandsberg Leibnitz Voitsberg, für Graz-Stadt, für Graz-Umgebung, für Judenburg Liezen, Oststeiermark, für Innsbruck, für Kitzbühel Lienz, für Kufstein Schwaz, für Landeck Reutte, für Bregenz und für Feldkirch, den Zollämtern für Wien, für Eisenstadt Flughafen Wien, für St. Pölten Krems Wr. Neustadt, für Linz Wels, für Salzburg, für Graz, für Klagenfurt Villach, für Innsbruck, für Feldkirch Wolfurt sowie die Großbetriebsprüfungen Wien, Wien/Köst, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt, Innsbruck und Feldkirch übertragen und diese zu anweisenden Organen im Sinne des Paragraph 5, Absatz 2, Ziffer 4, des Bundeshaushaltsgesetzes erklärt.

Paragraph 2,

Die in Paragraph 7, des Bundeshaushaltsgesetzes angeführten Buchhaltungsaufgaben werden für alle in Paragraph eins, genannten anweisenden Organe der Buchhaltungsagentur des Bundes übertragen.

Paragraph 3,

Diese Verordnung tritt mit 1. März 2007 in Kraft.

Grasser