BUNDESGESETZBLATT
FÜR DIE REPUBLIK ÖSTERREICH

Jahrgang 2005

Ausgegeben am 18. August 2005

Teil römisch zwei

255. Kundmachung:

Berichtigung von Verlautbarungen im Bundesgesetzblatt

255. Kundmachung des Bundeskanzlers betreffend die Berichtigung von Verlautbarungen im Bundesgesetzblatt

Auf Grund des Paragraph 10, des Bundesgesetzblattgesetzes - BGBlG, Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 100 aus 2003,, wird kundgemacht:

Die Verordnung des Bundesministers für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, mit der die Verordnung über die Schülerheimbeiträge an höheren land- und forstwirtschaftlichen Lehranstalten geändert wird, Bundesgesetzblatt Teil 2, Nr. 232 aus 2005,, wird wie folgt berichtigt:

Im Paragraph 5, Absatz eins, lautet es statt „Ein Punkt des in dieser Verordnung festgesetzten Beitrages entspricht einem Betrag von 1 100 Euro.“ richtig „Ein Punkt des in dieser Verordnung festgesetzten Beitrages entspricht einem Betrag von 1,100 Euro.“

Schüssel