BUNDESGESETZBLATT
FÜR DIE REPUBLIK ÖSTERREICH

Jahrgang 2005

Ausgegeben am 13. Juli 2005

Teil römisch zwei

213. Verordnung:

Änderung der Verordnung zur Bestimmung jener Güter und Dienstleistungen, die nach dem Bundesgesetz über die Errichtung einer Bundesbeschaffung Gesellschaft mit beschränkter Haftung (BB-GmbH-Gesetz) zu beschaffen sind

213. Verordnung des Bundesministers für Finanzen, mit der die Verordnung zur Bestimmung jener Güter und Dienstleistungen, die nach dem Bundesgesetz über die Errichtung einer Bundesbeschaffung Gesellschaft mit beschränkter Haftung (BB-GmbH-Gesetz) zu beschaffen sind, geändert wird

Auf Grund des Paragraph 3, Absatz 2, des Bundesgesetzes über die Errichtung einer Bundesbeschaffung Gesellschaft mit beschränkter Haftung (BB-GmbH-Gesetz), Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 39 aus 2001,, in der Fassung des Bundesgesetzes Bundesgesetzblatt Teil eins, Nr. 99 aus 2002,, wird verordnet:

Die Verordnung des Bundesministers für Finanzen zur Bestimmung jener Güter und Dienstleistungen, die nach dem Bundesgesetz über die Errichtung einer Bundesbeschaffung Gesellschaft mit beschränkter Haftung (BB-GmbH-Gesetz) zu beschaffen sind, Bundesgesetzblatt Teil 2, Nr. 208 aus 2001,, in der Fassung Bundesgesetzblatt Teil 2, Nr. 312 aus 2002,, wird wie folgt geändert:

Novellierungsanordnung 1, In Paragraph eins, Ziffer 16, wird die Wortfolge „(Fach)bücher,“ ersatzlos gestrichen.

Novellierungsanordnung 2, Dem Paragraph 2, Absatz 2, wird folgender Absatz 3, angefügt:

  1. Absatz 3,(3) Paragraph eins, Ziffer 16, in der Fassung der Verordnung Bundesgesetzblatt Teil 2, Nr. 213 aus 2005, tritt am Tag nach der Kundmachung in Kraft.“

Grasser