Bundesrecht konsolidiert

Navigation im Suchergebnis

VfGH-Ausspruch, dass Punkt 9.2 erster Satz der Standesregeln der Ziviltechniker gesetzwidrig war § 0

Kurztitel

VfGH-Ausspruch, dass Punkt 9.2 erster Satz der Standesregeln der Ziviltechniker gesetzwidrig war

Kundmachungsorgan

BGBl. II Nr. 118/2001

Typ

K

§/Artikel/Anlage

§ 0

Inkrafttretensdatum

09.03.2001

Außerkrafttretensdatum

Index

10/07 Verfassungs- und Verwaltungsgerichtsbarkeit

Titel

Kundmachung des Bundesministers für Wirtschaft und Arbeit über den Ausspruch des Verfassungsgerichtshofes, dass Punkt 9.2 erster Satz der Standesregeln der Ziviltechniker vom 30. September 1994 gesetzwidrig war
StF: BGBl. II Nr. 118/2001

Präambel/Promulgationsklausel

Gemäß Artikel 139, Absatz 5, B-VG wird kundgemacht:

Zuletzt aktualisiert am

20.09.2021

Gesetzesnummer

20001240

Dokumentnummer

NOR30001333

Navigation im Suchergebnis